Loader

Blog Lieb! Wir stellen Ihnen unsere Relugan Heilhaut vor

Relugan-Schaffelle werden sehr oft für medizinische Zwecke verwendet, insbesondere während der Rehabilitation. Relugan-Felle sind auch bei Familien mit kleinen Kindern sowie bei älteren Menschen sehr beliebt. Mit natürlichen Wirkstoffen gegerbtes Leder vom besten deutschen Unternehmen Schill+Seilacher aus Stuttgart. Relugan-Häute haben eine sehr gute Wirkung auf die Gesundheit, sie haben eine gelbe Farbe. Unsere Leder sind antiallergisch und schweißhemmend. Wir garantieren 100% Originalität unserer Leder und Zufriedenheit mit dem Kauf, weil wir uns der Herkunft unserer Leder sicher sind.

Top qualität

HÖCHSTE QUALITÄT

Alle Felle werdenin den Schlachthöfen besonders sorgfältig und nur für unsere Firma aussortiert, deswegen sind sie von bester Qualität.
Orginal

100% ORIGINELL

Unsere Felle werden von uns direkt aus ökologischen landwirtschaftlichen Betreiben in ganz Europa importiert.

Professionelle Gerberei mit Tradition

Unsere Gerberei wurde im Jahr 1978 gegründet. Es ist ein Familienbetrieb, wo die Geheimnisse der Handwerkskunst von Generation zu Generationweitergegeben werden. Seit 2005 wird die Gerberei durch den Sohn ihres Gründers geführt und seit dieser Zeit haben wir angefangen, unsere traditionellen Technologien um Neuheiten auf diesem Gebiet zu ergänzen.
Copyright © TanneryPoland 2023. Alle rechte vorbehalten